Fora Logo

Natur
Erlebnis
Pädagogik

  • Gruppe von Kindern auf beiden Seiten der Haaren mit Stöckern in der Hand
  • Kind pustet Feuer an
  • 9 Kinder, die sich freuen und teilweise jubeln. Sie sitzen auf einem waaagerechten Baumstamm.
  • 3 Kinder sitzen in einem Baum auf den Sie mit einem Seil geklettert sein.

Kanutour auf der Müritz

Du hast Lust auf eine abenteuerliche Abkühlung im Sommer? Raus in die Natur und dort über das Wasser zu wandern? Dann komm im August 2021 mit uns auf die Mecklenburgische Seenplatte. Dort werden wir mit Kanus durch Seen und Flüsse paddeln und den waldreichen Müritz Nationalpark entdecken.
Mit einer Gruppe von bis zu 16 Jugendlichen steuern wir jeden Tag ein neues Lager an, wo wir unsere Zelte aufschlagen und uns selbst verpflegen. Du warst noch nie paddeln? Kein Problem. Wir zeigen dir wie's geht! Was du brauchst? Ein paar Klamotten (Packliste gibts per E-Mail) und Abenteuerlust. Sag deinen Freund*innen bescheid und lern die anderen Teilnehmer*innen im Mai beim Vortreffen kennen (Wo und wann genau kommt per E-Mail). Wir freuen uns auf eine unvergessliche Tour mit dir!

3 Kinder paddeln im Kanu

Termin

Samstag, 07.08.bis Samstag, 14.08.21

Betreuungszeit

Genaue An- und Abfahrtzeiten werden noch bekannt gegeben.

Teilnehmer*innen

10-16 Teilnehmende im Alter von 13-18 Jahren

Kosten

bei 10-14 Teilnehmende 550 EUR
bei 15-16 Teilnehmende 490 EUR
Im Preis sind die Kosten für Material, Verpflegung und die Reisekosten mit der Bahn ab Oldenburg an die Müritz enthalten.

Wir bemühen uns unsere Preise fair zu kalkulieren, sind uns aber bewusst darüber, dass die finanzielle Situation in manchen Familien angespannt ist. Sprechen Sie uns an, wir sind bemüht im Rahmen unserer Möglichkeiten für einzelne Kinder den Teilnehmerbeitrag zu reduzieren!

Verantwortlich

FORA e. V.

Treffpunkt

Wird noch bekannt gegeben

Verpflegung

ja

Anmeldung

Anmeldungen bis spätestens 03. Mai 2021

Weiteres Kind hinzufügen

Bitte akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

captcha