Fora Logo

Natur
Erlebnis
Pädagogik

  • Gruppe von Kindern auf beiden Seiten der Haaren mit Stöckern in der Hand
  • Kind pustet Feuer an
  • 9 Kinder, die sich freuen und teilweise jubeln. Sie sitzen auf einem waaagerechten Baumstamm.
  • 3 Kinder sitzen in einem Baum auf den Sie mit einem Seil geklettert sein.

Herbstwaldwoche 2, 2024

Jedes Jahr in den Sommerferien lockt es uns in den Wald. Die Sonne wärmt uns  und manchmal erwischt uns ein Schauer. Gemeinsam wollen wir den Sommer mit Euch in der Natur begrüßen, Hütten bauen, schnitzen, Lagerfeuer, Spiele zum Toben und auch mal ganz in Stille. Lass Dich überraschen und bring gerne eigene Ideen mit!

Termin

Montag, 14.10. bis Freitag, 18.10.2024

Betreuungszeit

Montag, Dienstag und Freitag von 8:15 Uhr bis 13:15 Uhr
Mittwoch und Donnerstag von 8:15 Uhr bis 15 Uhr

Teilnehmer*innen

10-25 Teilnehmende im Alter von 6-12 Jahren (Ausnahmen auf Anfrage)
Wir haben mehr Anmeldungen als unsere max. Teilnehmerzahl. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste.

Kosten

145 EUR

Verantwortlich

FORA e. V.

Treffpunkt

FORA- Wildnisplatz, Woldlinie 12a, 26160 Petersfehn (am westlichen Stadtrand von Oldenburg in der Gemeinde Bad Zwischenahn)

Verpflegung

ja

Wir bemühen uns unsere Preise fair zu kalkulieren, sind uns aber bewusst darüber, dass die finanzielle Situation in manchen Familien angespannt ist. Sprechen Sie uns an, wir sind bemüht im Rahmen unserer Möglichkeiten für einzelne Kinder den Teilnehmerbeitrag zu reduzieren!

Anmeldung

Anmeldungen bis spätestens 07. Oktober 2024

Weiteres Kind hinzufügen

Bitte akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

captcha